Nachstehen einige Referenzobjekte:

 

 

Veitshöchheim Neubaugebiet "Sandäcker"

 

 

Im Neubaugebiet "Sandäcker" haben wir noch in der Erschließungsphase 6 Grundstücke vermittelt.

 

 

denn`s Biomarkt in Bad Kissingen

 

 

 

Wir haben den Standort in der Heiligenfelder Allee an denn`s Biomarkt vermittelt.

Netto Markt Bad Kissingen

 

 

Wir haben den Kaufvertrag mit einerm Investmentfonds vermittelt.

Ladenlokal in der Fußgängerzone von 58095 Hagen

 

Dieses Ladenlokal mit ca. 795 m2 Mietfläche in einem Geschäftshaus in bester Lage der Fußgängerzone von Hagen wurde durch unsere Vermittlung an KIK vermietet.

 

Das Ladenlokal wurde umgebaut, renoviert und im Februar 2015 von KIK erföffnet.

dm Drogeriemarkt in 97688 Bad Kissingen

In idealer Einzelhandelslage in Bad Kissingen, Hartmannstrasse, neben Lidl und gegenüber Edeka und Aldi wurde im Oktober 2014 dieser neu gebaute dm Drogeriemarkt eröffnet.

 

Wir waren an der Projektierung beteiligt und haben den Mietvertrag mit dm Drogeriemarkt vermittelt.

Fachmarktzentrum in 97424 Schweinfurt

Das Fachmarktzentrum in 97424 Schweinfurt, Stadtteil Bergl, wurde komplett neu konzipiert und umgebaut. Mieter auf über 10.000 msind u. a. Edeka, Aldi, Charles Vögele, dm Drogerie, KIK Textilien, Deichmann, mister & lady Jeans sowie ernsting`s family. Wir waren an der Konzeption des Fachmarktzentrums beteiligt und haben die Mietverträge für die freien Mietflächen vermittelt.

 

Das Fachmarktzentrum wurde anschließend durch unsere Vermittlung an einen deutschen Investor verkauft. Investitionsvolumen: ca. € 20 Mio.

Esprit Flagship Store in 1-A Lage 97070 Würzburg

 

In der Fußgängerzone in bester Lage von 97070 Würzburg, Dominikanerplatz 1, hat Esprit einen Flagship Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche eröffnet.

 

Wir haben den Mietvertrag mit Esprit vermittelt.

Elektra Portfolio: Sale & Leaseback von 17 Immobilien

 

Das Portfolio mit insgesamt 17 Objekten, bestehend aus C&C Märkten, Discount Märkten und Supermärkten, verteilt über ganz Deutschland, wurde im Bieterverfahren verkauft.

 

Wir haben den Investor vermittelt.

 

Investitionsvolumen: € 52 Mio.

Fachmarktzentrum in 97688 Bad Kissingen, Riedgraben

 

Gegenüber von Norma und Tegut wurde dieses Fachmarktzentrum mit AWG Mode, Takko-Modemarkt, dm-Drogerie, Logo-Getränke, Expert Müller u.a. entwickelt.

 

Wir waren an der Projektierung beteiligt und haben die Mietverträge vermittelt.

Lidl-Markt in 04277 Leipzig, Zwickauer Strasse

 

Wir haben das Grundstück akquiriert, und waren an der Konzeption beteiligt.

 

Das Grundstück haben wir anschließend an einen Investor vermittelt.

Aldi-Markt in 97225 Zellingen, Würzburger Str. 74

 

Wir waren an der Projektierung beteiligt und haben den Mietvertrag mit Aldi vermittelt.

 

 

 

 

Weitere Objekte bei denen wir an der Projektierung beteiligt waren, wir die Miet- bzw. Kaufverträge vermittelt oder die wir gekauft, saniert und teilweise wieder verkauft haben: